Personal Training


Zu wenig Ausdauer? Ein paar Kilo zu viel? Generelles Wohlbefinden?

 

Als Dipl. Professional Health Fitness & Personal Trainer biete ich Dir meine Unterstützung bei Deinem Training.


Die Kenntnisse, die ich mir durch meine Ausbildung und langjährige Erfahrung im Leistungssport- und Fitnessbereich angeeignet habe, möchte ich gerne an Dich weitergeben.

 

Nach einem KOSTENLOSEN ERSTGESPRÄCH erstellen wir gemeinsam ein Trainingskonzept, das genau an Deine persönlichen Bedürfnisse angepasst ist, sich in Deinen Alltag integrieren lässt und das vor allem viel Spaß an der Bewegung mit sich bringt.

 

Ich teile gerne mit Dir mein großes Interesse an ausgewogener Ernährung, die bei sportlicher Betätigung nicht fehlen darf, und das bringt Dich möglicherweise auf den Gedanken, sich von Deinen schlechten Gewohnheiten zu verabschieden... was natürlich nicht immer ganz leicht ist (mehr darüber findest Du in meinem Blog).

 

Egal ob Du Neueinsteiger bist oder nach einer längeren Pause wieder trainieren möchtest, mit Motivation und Einfühlungsvermögen werde ich Dich durch Dein Trainingsprogramm begleiten.

 


Mobiles Personal Training

  • Erstgespräch mit Anamnese und Empfehlungen für ausgewogene Ernährung
  • 50 Minuten Personal Training (inkl. Warm-up)
  • 10 Minuten Stretch & Relax

 


Einzelstunde

€ 89,-


10 Einheiten

€ 850,-


Ob bei Dir zu Hause oder in der freien Natur, wir trainieren am Ort Deiner Wahl

Anmeldungsformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.