Эта страница доступна на русском языке
| DE | RU |
Suche

Über mich


Kontakt

Bakk. Rasa Berzobohaty
Tel. 0664 4497203
rasa@time4fitness.at

Als diplomierte Tourismus- und Sport-Managerin sowie ausgebildete Fitness Trainerin mit mehreren Lizenzen ist es mir ein Anliegen, meine Kunden professionell und mit Begeisterung durch gezielte Trainingsprogramme zu begleiten.

An mir selbst kann ich den Wert regelmäßiger sportlicher Betätigung erleben. Nach Absolvierung einer Sportschule in Litauen mit dem Schwerpunkt Basketball besuchte ich die Sport-Universität. Dort verlagerten sich meine Interessen zu Aerobic-, Step- und Dance-Kursen sowie schweißtreibenden Fitness-Workouts.

Meine Fitness-Lizenzen absolvierte ich in Deutschland, Litauen und Österreich. Außerdem sammelte ich viel Sporterfahrung in Russland.

Durch meine langjährige Erfahrung im Fitnessbereich fällt es mir sehr leicht, auch meine Kunden in den jeweiligen Kursen zu motivieren und immer wieder bei meinen Workouts begrüßen zu dürfen.

Mit Personal Training kann ich noch gezielter auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehen. Das richtige Fitnessprogramm, ausgewogene Ernährung und regelmäßiges Training sorgen nachhaltig für mehr Lebensqualität und Lebensfreude.

Mein Ziel ist es, das Training für meine Kunden individuell zu gestalten, auf die persönlichen Bedürfnisse anzupassen sowie viel Spaß an der Bewegung zu vermitteln.

Sport ist meine Leidenschaft und das spüren auch meine Kunden.

Und für die, die auf die Herkunft meines Akzents neugierig sind: geboren und aufgewachsen in Litauen und Erfahrungen in Russland sowie Deutschland haben meiner Sprache ein starkes „Profil" gegeben. In Österreich hat der Sport über meine Tätigkeit als Model gesiegt.