Эта страница доступна на русском языке
| DE | RU |
Suche

Kunden Feedback / Referenzen

  • Alexandra über EMS, 21.09.2017

    Liebe Rasa, vor 1 Jahr habe ich mit dem Training bei Dir begonnen. Ich steckte damals in einer sehr großen Lebenskrise und wollte mir etwas Gutes tun. Das Training hat mir neben einer tollen Kondition und einem schönen Body-Shaping auch viel mentale Stärke gegeben. Mit Dir als...  mehr

  • Jutta über EMS, 8.8.2017

    Um meinen Körper auf einem Mindestniveau an körperlicher Fitness zu halten, beschränkte sich mein Training auf radfahren, laufen, steppen auf dem Crosstrainer und ähnliches – ein Klassiker betreffend Ausdauertraining. Nach stundenlangen, schweißtreibenden Trainieren im Fitness...  mehr

  • Stefan über EMS, 2.4.2017

    Zwei 20 Minuten Trainings die Woche mit EMS bringen echt viel: Ich fühle mit fit und kann die Anforderungen meiner Projekte viel entspannter angehen. Wer “schnell” und effizient trainieren will, der/die ist hier richtig. PS: “Richtigen” Muskelkater hatte ich nur beim Probetraining,...  mehr

  • Bernhard über EMS, 10.3.2017

    Ich habe mich im Dezember zum EMS angemeldet, weil ich das einfach einmal ausprobieren wollte. Ich bin zur ersten Einheit ganz ohne Erwartungen gegangen und wurde echt positiv überrascht, nach 20 Minuten Training fühlt man sich so kaputt wie nach einer 1,5 stündigen Klettersession....  mehr

  • Shaun über EMS, 03.03.2017

    EMS Training with Rasa has been, and continues to be, an efficient, targeted and effective way of supplementing my existing exercise program. Rasa is a professional with a great interpersonal style who has tailored the training to my needs. The use of EMS enables a time efficient...  mehr

  • Renate über EMS, 28.11.2016

    Ich kannte EMS durch 2 Freundinnen, welche in einem Studio diese Art des hochintensiven Muskeltrainings besuchten. Sie erzählten mir, dass es sehr anstrengend ist und die 20 Minuten genau richtig wären. Da dieses Studio jedoch im 7 Bezirk war, war es für mich nicht ideal. Dann...  mehr

  • Silvia über EMS, 24.11.2016

    Ich habe mich nach einem Schnuppertraining bei Rasa zu einem 10er Block EMS entschieden. Mein Ziel war Muskelaufbau, mehr Fitness und Gewichtsabnahme. Dafür war ich bereit 2x die Woche 20 Minuten zu investieren. Die Übungen kannte ich bereits aus Pilates und ich dachte, ich sei...  mehr

  • Sabine über EMS, 22.11.2016

    Nach einem ambitionierten EMS Probetraining bei Rasa war für mich klar, ich buche mal einen 5er Block. Sie erstellte eine Anamnese und ich wurde komplett vermessen und Körperfett, -wasser und -muskelanteil wurden mit einem Gerät festgestellt. Und dann ging es los ....... und endete...  mehr