Эта страница доступна на русском языке
| DE | RU |
Suche

Jutta über EMS, 8.8.2017

Um meinen Körper auf einem Mindestniveau an körperlicher Fitness zu halten, beschränkte sich mein Training auf radfahren, laufen, steppen auf dem Crosstrainer und ähnliches – ein Klassiker betreffend Ausdauertraining. Nach stundenlangen, schweißtreibenden Trainieren im Fitness Center, dachte ich mir „Des muss schneller gehen!“.

Ausgestattet, mit dem scheinbar unerfüllbaren Wunsch nach einer gesteigerten Fitness, marschierte ich zu Rasa. Auf die Erklärung meinerseits „der Geist ist stark, aber das Fleisch zu schwach“, meinte Rasa lächelnd „… ja, da kann man schon was machen, liebe Jutta…“, worauf wir gleich mit einem wöchentlichen Trainingsprogramm starteten. Nach dem Motto „same place, same time“ habe ich ein schnelles und durchaus effizientes Training absolvieren dürfen, dessen Erfolg sich sehen lassen kann.

Nach einigen Monaten EMS-Training und zusätzlichen Kraftübungen hat die Analyse meines Körpers vor dem Spiegel folgende Ergebnisse gebracht: Reiterhose weniger, flacherer Bauch, besser geformte Arme und Beine und nicht zu vergessen, keine Rücken- und Kreuzschmerzen mehr.

Ich würde sagen, ich habe mein Ziel erreicht; dank Rasa´s Training und Ernährungsberatung habe ich meine körperliche Fitness auf stabile Beine gestellt. Entsprechend dem Erfolg, würde ich Rasa´s Training mit einem triple A – amüsant, ambitioniert und aussichtsreich – raten und an Freunde und Familie jedenfalls weiterempfehlen!

Danke Rasa!