Эта страница доступна на русском языке
| DE | RU |
Suche

Bernhard über EMS, 10.3.2017

Ich habe mich im Dezember zum EMS angemeldet, weil ich das einfach einmal ausprobieren wollte. Ich bin zur ersten Einheit ganz ohne Erwartungen gegangen und wurde echt positiv überrascht, nach 20 Minuten Training fühlt man sich so kaputt wie nach einer 1,5 stündigen Klettersession. Das angenehme daran ist, dass man sich zum Beispiel auch auf spezielle Muskelgruppen die sonst nicht so trainiert werden fokussieren kann. Das Programm wird individuell nach den persönlichen Bedürfnissen mit Rasa abgestimmt. Ich war schon immer ein Fan von Training ohne Geräte wie das zum Beispiel auch von Mark Lauren praktiziert wird. Nur EMS mit der Jacke ist besser, weil ausgewählte Übungen mit der durch die SW voreingestellten Grundlast viel intensiver wirkt. Ich werde das sicher weiter betreiben weil ich nach 10 Einheiten schon eine deutliche Veränderung an meiner Zielmuskulatur feststellen kann.

Bernhard Zechner